Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space: Prequel in Buchform

Erfahrt mehr über den Black Marker

Electronic Arts und Tor Books veröffentlichen in diesem Jahr ein Prequel zu Dead Space in Buchform.

Dead Space: Martyr soll ab Juli weltweit bei ausgewählten Händlern erhältlich sein und beleuchtet unter anderem das Alienartefakt "Black Marker" etwas näher.

Die Geschichte dreht sich auch um den Geophysiker Michael Altman, der ein mysteriöses Signal aus dem Chicxulub-Krater aufschnappt und der Versuchung, ein bislang unentdecktes Artefakt aufspüren zu können, nicht wiederstehen kann. Schon bald muss er aber feststellen, dass das Artefakt zu schrecklichen Visionen, lebhaften Träumen und Morden führt.

Geschrieben wird Dead Space: Martyr von B.K. Evenson, der unter anderem 2009 mit seinem Roman Last Days den Preis als "Best Horror Novel of 2009" von der American Library Association erhielt und 2006 mit The Open Curtain ein Finalist bei den Edgar Awards war.

In diesem artikel

Dead Space

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Dead Space 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare