Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Depeche Mode in Left 4 Dead 2

Vermutlich nicht als Zombies

Die Band Depeche Mode arbeitet mit Valve für Left 4 Dead 2 zusammen.

Kotaku befragte Valves Chet Faliszek zu diesem Thema, nachdem man entdeckte, dass der Charakter Rochelle ein Depeche-Mode-Shirt trägt.

Laut Faliszek habe man gleich mehrere Bands und Plattenfirmen diesbezüglich kontaktiert, Depeche Mode sei "sehr offen" gewesen, was die Verwendung ihrer Ebenbilder, Musikstücke oder T-Shirts im Spiel angeht.

Ob die Kooperation noch über die Kleidung hinausgeht, ist bisweilen allerdings nicht bekannt. Zombies zur Musik von Depeche Mode über den Haufen zu ballern, wäre aber sicher eine nette Abwechslung.

Das Spiel erscheint am 17. November für Xbox 360 und PC, frische Einblicke gewährt euch das Gameplay-Video zu Left 4 Dead 2.

In diesem artikel

Left 4 Dead 2

Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare