Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Pate 2: Keine Demo, nicht für Wii

DLC bereits in Arbeit

Wer probeweise in die Haut des Paten schlüpfen möchte, bekommt leider nicht die Gelegenheit dazu. Nach Angaben von Executive Producer Hunter Smith ist "derzeit" keine Demo zu Der Pate 2 geplant.

"Wir haben darüber gesprochen, aber ich bin nicht sicher, ob ja oder nein", sagt er in Bezug auf die Möglichkeit einer späteren Probierversion.

Des Weiteren sei keine Wii-Version des Nachfolgers geplant. Der erste Teil erschien 2007 - also rund ein Jahr später - auch für Nintendos Konsole.

Was die Entwicklung angeht, befindet man sich derzeit in der letzten Phase. Laut Smith haben einige Leute bereits damit begonnen, an Download-Inhalten zu arbeiten. Wie diese aussehen werden, ist allerdings noch unklar.

Weitere Einzelheiten über das Spiel erfahrt Ihr in unserer Vorschau zu Der Pate 2.

In diesem artikel

Der Pate II

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare