Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo III: Fallout 3-Produzent Cheng von Blizzard enttäuscht

Man wäre zu vorsichtig

Fallout 3-Produzent Ashley Cheng zeigt sich in seinem Blog ein wenig enttäuscht über die Ankündigung von Blizzards Diablo 3.

"Ich muss sagen, ich bin enttäuscht darüber, dass Blizzard hinsichtlich des Designs ihrer Updates von Diablo und StarCraft auf der sicheren Seite gelieben ist."

"Diablo wird interessant werden, da World of WarCraft über viele Diablo-ähnliche Qualitäten verfügt. Dennoch habe ich keinen Zweifel daran, dass die Spiele unglaublich viel Spaß machen, suchterzeugend sind und in einem nahezu einwandfreien Zustand auf den Markt kommen", so Cheng.

"Blizzard ist der Primus, wenn es um die Spieleentwicklung geht. Niemand macht es besser."

Weitere Informationen gefällig? Schaut Euch einfach unsere Vorschau zu Diablo 3 an.

In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare