Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Divinity 2: Erstauflage ausverkauft

Nachproduktion läuft

Wie Publisher dtp bekannt gibt, ist die Erstauflage der PC-Version des Rollenspiels Divinity 2: Ego Draconis derzeit ausverkauft.

Nachdem die anfänglichen 50.000 Exemplare über die Ladentheke gewandert sind, läuft nun die Produktion von Nachschub auf Hochtouren. Bereits in der kommenden Tagen ist mit Nachlieferungen zu rechnen.

"Unsere Lager sind leer, die einiger Händler ebenfalls. Es mag zwar noch vereinzelt Restbestände im Handel geben, derzeit können wir aber nicht nachliefern", erklärt Steffen Hippe, Vorstand Vertrieb & Marketing GSA, dtp entertainment.

Seit der Veröffentlichung belegt das Rollenspiel den dritten Platz der deutschen PC-Charts. Ende September folgt schließlich die 360-Umsetzung des Titels.

Weitere Einzelheiten zum Spiel entnehmt ihr unserem Test zu Divinity 2: Ego Draconis. Wer Hilfe benötigt, sollte einen Blick auf die Komplettlösung zu Divinity 2: Ego Draconis werfen.

Read this next