Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DLC für Call of Juarez 2 angekündigt

Drei Pakete für eine Handvoll Dollar

Wie sich vg247 auf Polygamia beruft, hat Techland für seinen Western-Shooter Call of Juarez 2 diversen Download Content angekündigt.

Genauer gesagt arbeiten die Cowboys aus dem Osten sogar an drei Paketen digitaler Inhalte. Die ersten beiden sollen neue Karten für den Mehrspieler-Modus beinhalten, während das dritte „breiter“ ausfallen soll und sich auf den Einzelspieler-Modus bezieht.

Einen Termin gibt es bislang noch nicht, allerdings sollen die Datenpakete auf allen drei Plattformen zur Verfügung stehen. Ob und wie viel das Spiel taugt, lest ihr in Joachims Test von Call of Juarez - Bound in Blood.

In diesem artikel

Call of Juarez: Bound in Blood

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare