Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DLC zu Mirror's Edge am 29. Januar

10 Dollar für sieben Level

Electronic Arts gab den Veröffentlichungstermin für die erste Fuhre Download-Content für Mirror's Edge bekannt.

Alle Versionen des Spiels - Playstation 3, Xbox 360 und PC - werden am 29. Januar kostenpflichtig um sieben Karten für den Time-Trial-Modus erweiterbar. Der Preis für das Kartenpaket beträgt dabei 10 Dollar respektive 800 MS-Punkte. Wie Electronic Arts in Euro umrechnen wird, ist noch nicht bekannt.

Der Download-Content zum von Parkour inspirierten Spiel wurde bereits im letzten Jahr vorgestellt. Entwickler DiCE zeigte dabei auch ein Video der sehr abstrakt wirkenden Levelgebilde, die viele mögliche Routen auf dem Weg zur Bestzeit zulassen sollte.

Weitere Videos, Screenshots und unseren Testbericht zu Mirror's Edge findet Ihr auf der Gamepage des Spiels. Die PC-Version des Spiels erscheint übrigens noch in dieser Woche. Ab 15. Januar steht das Spiel in Läden und Onlineshops bereit.

In diesem artikel

Mirror's Edge

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare