Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age erfolgreichster BioWare-Titel

Übertrifft auch Mass Effect

Dragon Age: Origins ist nach Angaben von BioWares Rob Bartel das bislang erfolgreichste Spiel des Entwicklers und übertrifft somit auch Mass Effect.

Ebenso steht Dragon Age damit vor Knights of the Old Republic, Jade Empire oder Baldur's Gate.

"Für uns war Dragon Age extrem erfolgreich - im vergangenen November war es der weltweit erfolgreichste Titel, den wir bislang veröffentlicht haben", sagt er.

"Es ist einer unserer beiden wichtigsten Marken im Edmonton-Studio in Kanada, in Austin arbeiten wir außerdem an The Old Republic. Dragon Age ist also ein großer Bestandteil von dem, was wir tun, und davon, wie die Zukunft bei BioWare aussehen wird."

Erst gestern hatten BioWare und Electronic Arts Dragon Age 2 für den März 2011 angekündigt.

In diesem artikel

Dragon Age II

PS3, Xbox 360, PC

Dragon Age: Origins

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare