Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age: Origins auch für Konsolen

In der nahen Zukunft

Erst kürzlich gab BioWare an, dass das Dragon Age-Franchise in irgendeiner Form auch seinen Weg auf die Konsolen finden werde.

Gegenüber Eurogamer wurde Dan Tudge, Director und Executive Producer für das Spiel, heute nun etwas konkreter: "Ja. Dragon Age: Origins erscheint in naher Zukunft für Konsolen."

Wann genau, ist allerdings noch unklar. Ein PR-Mitarbeiter des Entwicklers schritt auf Nachfrage nach mehr Details ein und sagte, dass "die Pläne für Konsolen noch nicht finalisiert wurden."

Tudges Aussagen ließen jedoch darauf schließen, dass Dragon Age: Origins möglicherweise Ende 2009 für Konsolen auf den Markt kommen könnte. Die PC-Version ist derzeit für Anfang 2009 eingeplant.

In diesem artikel

Dragon Age: Origins

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare