Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age Origins: PS3-Version von Return to Ostagar erscheint am 11. März

DLC erscheint endlich

Während PC- und Xbox-360-Spieler den mehrfach verschobenen Return-to-Ostagar-DLC von Dragon Age: Origins seit Anfang Februar endlich spielen dürfen, warteten PS3-User weiter noch auf einen festen Veröffentlichungstermin. Bis heute.

Wie BioWare im offiziellen Forum (via eg.net) ankündigte, soll das Zusatzpaket für Sony-Jünger ab dem 11. März zu haben sein.

Fünf Tage später erscheint mit Dragon Age: Origins - Awakening bekanntlich die erste „große“ Erweiterung für den Titel. Auch eine schöne Art, sich auf die vollwertige Erweiterung einzustimmen.

In Return to Ostagar kehrt ihr mit eurer Party an den Ort der größten Niederlage der Grey Wardens zurück, wo modebewusste Drachenschlächter King Cailins goldene Rüstung looten dürfen.

In diesem artikel

Dragon Age: Origins

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare