Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age: Ostagar-DLC wieder online

Für PC und Xbox 360

Nach mehreren Verspätungen und einem zurückgezogenen Release hat BioWare den Download-Content Rückkehr nach Ostagar für Dragon Age: Origins nun wieder veröffentlicht.

Zumindest PC- und Xbox-360-Spieler können aktuell bereits zugreifen, die PS3-Version dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

In Rückkehr nach Ostagar verschlägt es euch, wie der Name schon verrät, wieder zurück nach Ostagar. Hier erkundet ihr das einstige Schlachtfeld und macht euch auf die Suche nach einem Überlebenden der Schlacht, der aus einem Kerker geflohen sein soll und nun nach Hilfe sucht.

Einen Vorgeschmack auf den DLC bekommt ihr im Trailer zu Dragon Age: Origins - Rückkehr nach Ostagar auf Eurogamer TV.

Read this next