Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dritter Mass-Effect-Roman kommt

Die Rache des Illusive Man

BioWare und Del Ray haben einen dritten Mass-Effect-Roman angekündigt.

Das Buch trägt den Namen Mass Effect: Retribution und wird erneut von Drew Karpyshyn geschrieben.

Die Geschichte von Retribution dreht sich ebenfalls wieder um Cerberus und den Illusive Man. Der will nämlich Reaper-Technologie in einen Menschen verpflanzen, um dadurch den Feind besser studieren zu können.

Als Testobjekt hat er sich Paul Grayson ausgesucht, einen ehemaligen Cerberus-Agenten, der die Organisation verraten hat, um seine Tochter zu retten. Mit der Entführung von Grayson und den schlimmen Experimenten, denen er ausgesetzt wird, bekommt der Illusive Man also schließlich seine Rache.

Wann das Buch erscheinen wird, steht bislang noch nicht genau fest.

In diesem artikel

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

See 2 more

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Mass Effect Galaxy

iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare