Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Drittes Deus Ex offenbar mit dem Untertitel "Human Revolution"

Square-Enix trägt Markenzeichen ein

Dass Deus Ex 3 von Eidos Montreal entwickelt wird, wissen wir. Ebenso wissen wir, dass es sich bei dem Titel um ein Prequel zum ersten Teil handeln wird, Warren Spectors visionärem Future-Thriller um den Agenten JC Denton. Was wir bisher aber noch nicht kannten, war der eigentliche Titel.

Diesen hat unter Umständen nun Siliconera entdeckt. Eidos Neu-Inhaber Square Enix hat sich nämlich das Markenzeichen Deus Ex: Human Revolution für Europa und Deus Ex Human Revolution (ohne Doppelpunkt) für Amerika gesichert.

Im letzten November wurde außerdem den anfänglichen PC-Only Gerüchten durch einen Eidos-Montreal-Mitarbeiter brüsk ein Ende gesetzt.

Nur wann es eigentlich erscheinen soll, ist immer noch ein Rätsel. Ist auch nicht so wichtig. Hauptsache, sie bringen es erst, wenn sie herausgefunden haben, wie man Stiefel dieser Schuhgröße angemessen ausfüllt.

In diesem artikel

Deus Ex: Human Revolution

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare