Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DSA: Drakensang: Tipps & Tricks

Talente, Zauber, Kämpfe, Queste

Drakensang macht es Einsteigern alles andere als leicht. Und selbst für einen erfahreneren Spieler ist es keine Schande, hier das eine oder andere Mal auf dem Schlauch zu stehen. Deshalb nun unsere allgemeinen Tipps, um aus der Drachenqqueste als der strahlende Held hervorzugehen, der Ihr wirklich seid. Möge Praios sein Licht auf Euch herab scheinen lassen!

Wie immer gilt: Wer nützliche Tipps in petto hat, die er gerne mit den anderen Eurogamer-Lesern teilen möchte - immer her damit!

Charakterentwicklung:

Kämpfe:

Questen:

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare