Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Duke Nukem Forever erreicht offenbar einen Meilenstein in der Entwicklung

Wenn Jack Bauer es nicht aufhält!

Laut einem Twitter-Eintrag von 3D Realms George Broussard, erreicht der Dauerbrenner der Aprilscherz- und Kalauersparten der Weltpresse, Duke Nukem Forever, dieser Tage einen "Meilenstein" in der Entwicklung.

"Noch 71 Aufgaben, dabei haben wir mit 800-900 angefangen. Das war ein guter Schub. Der nächste [Meilenstein] beginnt Montag." Der nächste Eintrag beschließt dann Georges Arbeitstag: "Ich fahre jetzt nach Hause. Habe noch etwas Musik für das Spiel bekommen und Kommentare dazu abgegeben. Noch ein paar Dinge für den Meilenstein morgen zu erledigen. Gerade läuft 24!!!"

Vor allem der letzte Satz nährt neue Spekulationen, die Serienbegeisterung Broussards sei ein Grund für die niemals enden wollende Verzögerung des Dukes. Hoffen wir unter den verbleibenden 71 Aufgaben sind keine Dinge wie "Leveldesign", "Engine Wechseln" und "Script anfangen" mehr sind …

In diesem artikel

Duke Nukem Forever

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare