Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA: Auflistung von Left 4 Dead 2 und Mass Effect 2 für die PS3 ein 'Fehler'

Alles wie gehabt

Erscheinen Left 4 Dead 2 und Mass Effect 2 für die PlayStation 3? Nicht zum ersten Mal gibt es solche Gerüchte. An diesem Wochenende war es mal wieder soweit.

Grund für die Spekulationen: Auf der Seite von EA Russland wurden beide Spiele auch für Sonys Konsole gelistet. Zusätzlich führte der australische Händler GAME eine PS3-Version von Mass Effect 2 in seinem Angebot.

EA selbst hat die Angaben mittlerweile von seiner Seite entfernen lassen und spricht gegenüber Eurogamer schlicht von einem "Fehler".

Bereits im Juni wurde Left 4 Dead 2 übrigens versehentlich auch für die PS3 auf Electronic Arts' offizieller Website aufgeführt.

Wie dem auch sei, es bleibt also alles wie gehabt. Left 4 Dead 2 und Mass Effect 2 erscheinen weiterhin nur für PC und Xbox 360.

Read this next