Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA baut weiter auf Tiger Woods

"Einer der größten Athleten der Geschichte"

Das Untreue-Geständnis von Golf-Ikone Tiger Woods wird offenbar keine Auswirkungen auf die Beziehungen zwischen EA und dem Amerikaner haben. Dies bekräftigte EA-Sports-Präsident Peter Moore in einem Blogeintrag (via vg247.

„Unser Verhältnis zu Tiger wurzelte immer im Golf. Wir haben das Verhältnis zu ihm nicht so aufgebaut, dass er als „Endorser auf Distanz“ agiert. Weit gefehlt“, so Moore.

„1997 wählten wir eine Partnerschaft mit Tiger, weil wir in ihm den besten der Welt, den talentiertesten und aufregendsten Golfer sahen“, so Moore weiter. „Wie er selbst zugibt, hat er natürlich einige Fehler gemacht. Aber ungeachtet dessen, was in seinem Privatleben passiert und ungeachtet der Tatsache, sich eine private Auszeit vom Sport zu nehmen, ist Tiger Woods noch immer einer der größten Athleten der Geschichte.“

Darüber hinaus gab Moore außerdem an, dass EA Sports später im Januar noch eine offene Beta von Tiger Woods PGA Tour Online starten werde.

Read this next