Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA bestätigt: Crysis 2 und Dead Space 2 binnen der nächsten 15 Monate

Action-Hochkaräter im Anmarsch.

Ein weiteres interessantes Detail, das man der gestrigen Investorenkonferenz (via Shacknews) entnehmen konnte, ist die Tatsache, dass die beiden Multiplattform-Entwicklungen Dead Space 2 und Crysis 2 jeweils für das Finanzjahr 2011 angesetzt sind.

Das bedeutet, dass beide Spiele vor März 2011 erscheinen werden. Das mag zwar besonders im Fall von Dead Space 2 nicht besonders überraschend sein, neu ist es aber dennoch, denn weder Viscerals noch Cryteks Sequel hatten bisher auch nur den Hauch eines Termins von EA bekommen.

Im Gegensatz zu Dead Space 2, das auf einer Raumstation namens Sprawl spielen soll, weiß man zu Crysis 2 eigentlich nur, dass dieses mal auch Konsolen in den Genuss der Cryengine (in der dritten Iteration) kommen werden.

In diesem artikel

Crysis 2

PS3, Xbox 360, PC

Dead Space 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare