Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA bestätigt Dragon Age 2

Enthüllung steht offenbar bevor

Als EA gestern ankündigte, von nun an voll und ganz für Warhammer Online: Age of Reckoning verantwortlich zu sein, ist nebenher von Publisher-Seite auch der Name von Dragon Age 2 gefallen. Bisher war nur von einem neuen „Dragon-Age-Titel“ die Rede, der im vierten Quartal 2011 erscheinen sollte.

Aus der gestrigen Meldung:

„Derzeit angekündigte Projekte bei BioWare umfassen die Entwicklung weiterer herunterladbarer Inhalte für Mass Effect 2, eines der am höchsten bewerteten Videospiele aller Zeiten, Dragon Age 2, das heiß erwartete Sequel zum „RPG des Jahres 2009“ Dragon Age: Origins und das storygetriebene MMO Star Wars: The Old Republic.“

Dazu passt auch ein Tweet von BioWare, der eine heutige Ankündigung andeutet. Kommt da also heute noch etwas?

Bereits zur Veröffentlichung der Erweiterung Awakening verwies ein Flyer wortlos auf den Februar 2011, der mitten ins „vierte Quartal 2011“ von EAs Geschäftsjahr fällt. Was für ein Zufall. Danke, vg247.

In diesem artikel

Dragon Age: Origins

PS3, Xbox 360, PC

Dragon Age: Origins - Awakening

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare