Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eat Sleep Plays David Jaffe: "Wir zeigen unser Spiel nicht auf der E3"

Kratos' Vater hat gesprochen

David Jaffe, der Kopf hinter dem ersten God of War und der Twisted Metal-Reihe, hat in einem Videoblog Gerüchte abgeschossen, sein Studio Eat Sleep Play würde auf der E3 ein neues Spiel ankündigen.

"Ich sage es jetzt, weil einige Leute spekulieren: Wir werden auf keinen Fall auf der E3 sein. Ich werde da sein und Scott Campbell... aber wir werden nichts zeigen," versichert Jaffe.

"Ich erwarte aber, dass wir nächstes Jahr auf dem Showfloor sein werden," prognostiziert der sichtlich unter dem Coke Light-Entzug leidende Spielemacher. "Ein Teil von mir würde liebend gerne auf dieser E3 eine Ankündigung machen, so dass man an den Sony-Stand kommt und *bam* da ist unser Spiel."

Der Titel, von dem keiner etwas weiß, soll übrigens laut demselben Video-Eintrag jüngst einen vor allem optisch beeindruckenden Milestone erreicht haben. Die Vögel zwitschern von den Dächern, dass es sich um ein neues Twisted Metal handeln könnte.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare