Erste Details zu Red Steel 2

Offenbar aufgetaucht

Das britische Official Nintendo Magazine enthält auf den letzten beiden Seiten der aktuellen Ausgabe ein kleines Teaser Poster mit einer Vorschau für die nächste Ausgabe. Darin weist man offensichtlich auf Red Steel 2 hin, obwohl dessen Name nicht direkt erwähnt wird.

Das entsprechende Bild könnt Ihr gleich hier anschauen. Der Stil der Anzeige sieht zumindest sehr stark nach Red Steel 2 aus. Glaubt man den Angaben auf der Seite, dann wird der Nachfolger größer, besser, gewagter und blutiger. Den Online-Modus sollte man darüber hinaus ebenfalls nicht vergessen.

Infos zum ersten Red Steel findet Ihr nach wie vor in unserem Test. Hinweise auf einen Nachfolger gab es übrigens schon Ende 2006 in unseren News.

Kommentare (2) Latest comment vor 5 Jahren

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

  • skx #1 vor 5 Jahren

    Ich würde mich nun wirklich freuen. Der erste war nun mal eine ganz neue Erfahrung wie man einen FPS spielt. Ich hatte es genossen.
  • Jenson #2 vor 5 Jahren

    Ich würde mich auch freuen. Dieses Mal sollten sie auch die Steuerung besser hinbekommen. Metroid zeigt, wie genial man die Steuerung umsetzen kann. Ich denke Ubisoft hat einfach die Zeit gefehlt.