Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer.de wünscht frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010

Lasst euch reich beschenken!

Hohohohoooo, liebe Kinder!

Von drauss', vom Walde komm ich her,
und muss euch sagen, mein Sack drückt mich sehr.
Ist vollgefüllt mit Geschenken von allerlei,
hab für dich, dich und dich was dabei.
Sofern ihr denn lieb wart und artig das Jahr,
gibt’s zig Überraschungen, gar wunderbar.
Doch wart ihr es nicht und habt Ärger gebracht,
die Rute ich zücke, und schlage, bis es kracht.
Nun aber lasst uns voller Freude sein,
ran an den Sack, von Elfen gepackt, oh fein.

Ja, liebe Leser, es ist mal wieder so weit. Die Schneeflocken rieseln (zumindest hier vor unseren Fenstern), die Kältetemperaturen haben Einzug gehalten und es nähert sich dem Jahresende. Was für uns hier in der Eurogamer.de-Redaktion bedeutet, dass wir euch für eure beständige Lese- und Schreibbereitschaft ein wenig beschenken möchten. Mit unserem alljährlichen großen Weihnachtsgewinnspiel. Und lasst mich verraten - dieses Jahr sind ein paar wirklich schmucke Preise dabei, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Darüber hinaus möchten wir euch natürlich ein FROHES FEST wünschen. Und da wir ab dem 24ten Dezember, dem Heiligabend, selbst allesamt in die Weihnachts- und Neujahrsferien flitzen und uns wohlverdiente Freizeit gönnen, hoffen wir, dass ihr auch ordentlich ins neue Jahr schlittert. Mit Korkenknall und sattem Raketengewummere.

Und nicht vergessen: Ab heute bis einschließlich 31. Dezember feiern wir eure "Top 50 der besten Spiele des Jahres 2009". Jeden Tag, ausgenommen den 25ten Dezember sowie das Wochenende, reichen wir euch im Countdown-Verfahren zehn Platzierungen. Selbstverständlich von 50 hoch zur Top 10. Andersrum würds ja wenig Sinn machen. Also - immer schön die Seite besuchen und mitfiebern.

Es grüßt,
die versammelte Eurogamer Deutschland Redaktion.

Read this next