Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Europäischer Patch für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky in den kommenden Tagen

Wird gerade ausgiebig getestet

Für die russische Version von GSC Game Worlds Shooter S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky ist bereits seit kurzem ein neues Update verfügbar, das sich um viele schwerwiegende Probleme des Titels kümmert.

Prinzipiell funktioniert der Patch auch mit anderen Sprachfassungen, sorgt allerdings dafür, dass Ihr stellenweise nur noch russische Texte zu Gesicht bekommt.

Wie Koch Media gegenüber Eurogamer.de bestätigte, soll eine auf die europäischen Länder abgestimmte Version des Updates in den kommenden Tagen erscheinen.

Aktuell wird die EU-Variante des Bugkillers noch ausgiebig getestet, bevor man ihm letztendlich die Freigabe zur Veröffentlichung erteilt.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare