Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable 2: DLC erst im Januar

Aufgrund unerwarteter Schwierigkeiten

Der letzten Monat groß angekündigte Download-Content namens "Knothole Island" wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Eigentlich war geplant, dass das Mini-Addon schon letzten Donnerstag erscheinen soll. Aufgrund unerwarteter Probleme, auf die Microsoft nicht näher eingeht, wird "Knothole Island" nun aber erst im kommenden Januar veröffentlicht werden.

In Knothole Island geht es um eine dahinsiechende Insel, deren einst blühende Vegetation sowie zahlreiche Schätze unter Schnee und Eis verdeckt ist und deren menschliche Einwohner unter der Kälte leiden. Als Held besteht man drei Prüfungen, um den Ur-Zustand der Insel wiederherzustellen.

Mehr zum Rollenspiel selbst könnt Ihr in unserem Testbericht zu Fable 2 nachlesen.

In diesem artikel

Fable II

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare