Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 3: Download-Content in der Größenordnung von Knights of the Nine

Exklusiv für Xbox 360 und PC

Im Rahmen von Microsofts E3-Pressekonferenz kündigte Game Director Todd Howard "umfangreichen Download-Content" für Fallout 3 an, der exklusiv für Xbox 360 und PC erscheinen soll.

Videogaming247 sprach nun mit Bethesdas PR-Chef Pete Hines über dieses Thema. "Ich könnte Euch derzeit nicht mal sagen, wie der Content aussehen würde. Aber unsere Pläne sind umfangreich", sagt Hines.

"Das Pendant zu Dingen wie Knights of the Nine für Oblivion. Es bietet viele Stunden Gameplay an, nicht nur ein einziges Item, einen Unterschlupf und solche Sachen."

"Der Download-Content erscheint exklusiv für PC und Xbox 360", so Hines. "Jede Plattform hat ihre Vor- und Nachteile, wenn es um DLC geht. Und ich versichere Euch, dass wir uns sämtlicher geschäftlicher, technischer und fantechnischer Aspekte bewusst sind, wenn es um DLC und die jeweilige Plattform geht. Wir sind der Meinung, dass es [PC- und 360-Exklusivität] die richtige Entscheidung für Fallout 3 war."

In diesem artikel

Fallout 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare