Fallout 3: Download-Content in der Größenordnung von Knights of the Nine
Exklusiv für Xbox 360 und PC
Im Rahmen von Microsofts E3-Pressekonferenz kündigte Game Director Todd Howard "umfangreichen Download-Content" für Fallout 3 an, der exklusiv für Xbox 360 und PC erscheinen soll.
Videogaming247 sprach nun mit Bethesdas PR-Chef Pete Hines über dieses Thema. "Ich könnte Euch derzeit nicht mal sagen, wie der Content aussehen würde. Aber unsere Pläne sind umfangreich", sagt Hines.
"Das Pendant zu Dingen wie Knights of the Nine für Oblivion. Es bietet viele Stunden Gameplay an, nicht nur ein einziges Item, einen Unterschlupf und solche Sachen."
"Der Download-Content erscheint exklusiv für PC und Xbox 360", so Hines. "Jede Plattform hat ihre Vor- und Nachteile, wenn es um DLC geht. Und ich versichere Euch, dass wir uns sämtlicher geschäftlicher, technischer und fantechnischer Aspekte bewusst sind, wenn es um DLC und die jeweilige Plattform geht. Wir sind der Meinung, dass es [PC- und 360-Exklusivität] die richtige Entscheidung für Fallout 3 war."
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
Metro: Last Light - Live-Action Trailer 2
-
Sorcery - Test 9
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
Spec Ops: The Line - Hinter den Kulissen - Artikel 3
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
Carmack: Auch in der nächsten Generation noch viele 30FPS-Spiele 3
-
Diablo 3 - Test 57
-
Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus verschoben, Patch nächste Woche 0
-
An einem Tag: Diablo 3 verkauft sich 3,5 Millionen Mal 8
-
Dragon's Dogma - Gameplay-Video 3
-
PS-Vita-Version der MGS: HD Collection erscheint am 29. Juni 2
-
Sniper Elite V2 - Test 2
-
Civilization 5: Gods & Kings - Vorschau 10
-
Gerücht: Chronicle-Regisseur verfilmt Shadow of the Colossus 4
-
Call of Duty: Black Ops 2 - Vorschau 10
Kommentare (11) Latest comment vor 4 Jahren
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Früher hieß das Addon. Und man erfuhr erst recht spät davon.
Ja, schön, dass man sich mittlerweile schon früher über sowas freuen kann...vielleicht ist das der Lauf der Dinge...aber ich will erstmal Fallout 3 haben. Das nervt.
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Natürlich hat da wieder M$ die Finger im Spiel.
Find ich schade aber würde mir das Spiel auch so nicht holen da es für mich einfach viel zu wenig mit RPG zutun hat.
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Wenn du damit Mods meinst, dann irrst du dich etwas, ich wüsste nicht was sonst? Bei entsprechender Popularität und guten Tools (SDK) gibt es quasi endlosen Nachschub an Mods.
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Mods gibt es selbstverständlich auf dem PC iin Hülle und Fülle. Was wäre ich früher ohne Desert Combat oder Forgotten Hope gewesen, oder im Moment ohne Oblivion Lost. Wobei ja Forgotten Hope als Gigabyte schwerer Schinken wirklich schon ein Spiel für sich darstellt. Desert Combat auch. Ich sollte nicht Battlefield als Beispiel wählen.
Silent Hunter zum Beispiel. Dutzende kleine Mini-Mods oder das dicke Wölfe-Pack.
Mods und Totalkonversionen sind den Konsolen fremd. Bleiben nur die Entwickler Addons.
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Ein Add-on (sagt ja auch wieder Name), erweitert "nur" das Grundspiel, mal mehr oder weniger gut.
Von daher, stechen qualitativ hochwertige Mods da sogar noch hervor. Counter-Strike, Team Fortress waren beide mal Mods, Minerva um mal Beispiele aus Basis von Half-Life/Source zu nehmen.
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Spiele ich aber auf der Konsole ist es mir eigentlich vollkommen wurscht...auch ohne Mods bleibt es ja weiterhin ein gutes Spiel.
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen