Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 3: Mod-Tools im Dezember, DLC im Januar, Februar und März

Neues Material in Aussicht

Bethesda verkündete heute Releasetermine für die Mod-Tools und ersten Download-Inhalte zum Rollenspiel Fallout 3.

Mit den G.E.C.K. (Garden of Eden Creation Kit) getauften Mod-Tools ist demnach bereits im kommenden Monat zu rechnen. Damit lassen sich sämtliche Daten modifizieren oder neu einbinden darunter, Landschaften, Städte, Locations, Dialoge, Charaktere und mehr.

Ab Januar ist außerdem mit ersten Download-Inhalten für Xbox 360 und PC zu rechnen, die neue Quests, Items und weitere Inhalte mit sich bringen:

  • Operation: Anchorage (Januar) - Betretet eine militärische Simulation und kämpft in einer der größten Schlachten des Fallout-Universums - der Befreiung von Anchroage, Alaska von den chinesischen Invasoren.
  • The Pitt (Februar) - Reist zur industriellen Raider-Siedlung The Pitt in den Überbleibseln von Pittsburgh und wählt Eure Seite.
  • Broken Steel (März) - Schließt Euch der Bruderschaft an und befreit das Ödland der Hauptstadt ein für alle mal von den Überbleibseln der Enklave. Führt die Story nach der Hauptquest weiter.
In diesem artikel

Fallout 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare