Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 3: The Pitt veröffentlicht

Download-Paket Nr. 2 verfügbar

Lust auf ein neues Abenteuer in der Welt von Fallout 3? Dann werft am besten gleich die Xbox 360 an.

Ab sofort kann das zweite Download-Paket namens The Pitt zum Preis von 800 Microsoft Punkten runtergeladen werden. Der neue Content führt Euch nach Pittsburgh, dem industriellen Zentrum der Vorkriegszeit.

Zwar wurde die Stadt vom atomaren Feuer verschont, doch ihre Bewohner sahen sich mit Krankheiten, Infektionen und Mutationen konfrontiert.

Ihr reist nun in die mittlerweile als "The Pitt" bekannte Industriestadt und "deckt ein Geheimnis auf, das Schockwellen durch das ganze Ödland schicken könnte".

Einige Impressionen zur Erweiterung seht Ihr im Trailer zu Fallout 3: The Pitt.

In diesem artikel

Fallout 3

PS3, Xbox 360, PC

Fallout 3: The Pitt

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare