Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Frohes Fest und viele Geschenke

Große Bescherung

Naaaaaaaaaaaaa? Wart Ihr in diesem Jahr auch so richtig artig und zuvorkommend? Habt alten Damen über den Zebrastreifen geholfen? Frierende, zitternde Kätzchen aus den Bäumen geklaubt? Und dem Nachbarjungen von nebenan, der Euch ständig den Briefkasten mit widerlichem Zeugs verschmutzt, ein bisschen Wärme entgegen gebracht und ihm die Xbox 360, PS3, Wii, was auch immer ausgeliehen? Nein? Tja, dann muss ich, die allseits bekannte rechte Hand des Weihnachtsmannes, Euch leider eine traurige Botschaft überbringen. DER SACK BLEIBT ZU!!!! WEIHNACHTEN IST FÜR EUCH VORBEI!!!

Nein, nicht doch, hört auf zu weinen. Sicher, ich verstehe natürlich, dass Ihr in diesem Jahr viel zu beschäftigt wart, um Euch mit solch trivialen Helfersaktionen abzumühen. Ja, all die Spiele, die Ihr kaufen musstest, um die am Hungerstuch nagenden Publisher zu unterstützen. Das war eine gute Tat von Euch, ehrlich. Dann noch die Anschaffung der teuren Hardware, damit auch die Konsolen/PC-Hersteller zumindest einen Stumpen altes Brot zwischen die Kiemen bekommen. Sehr anständig. Und all die vielen Stunden, die Ihr im Internet auf diversen Game-Servern verbracht habt, eingepfercht zwischen Gestalten namens M3Roxor, W00sher und Kh0r, immer darauf bedacht, diesen Leuten das Gefühl zu vermitteln, sie hätten so etwas wie Freunde. Nein, Ihr habt Recht, das kann man definitiv als „artig und zuvorkommend“ durchgehen lassen. Ok, ich gebe mich geschlagen.

Und weil Ihr mich schließlich überzeugen konntet, dass Ihr liebe und brave Persönchen seid, spanne ich Euch nun nicht länger auf die Folter. Wollen wir doch einmal sehen, was für Geschenke Euch die eifrigen Weihnachtselfen – an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Sony Computer Entertainment, Microsoft, Nintendo, SEGA, Eidos, Activision Blizzard, Marchsreiter Communications, Indigo Pearl, Konami, Atari, Midway, Ubisoft, Electronic Arts, THQ und Koch Media - in den riiiiiiiiiiiiiiiiisiiiiiegen Sack gepackt haben.

Kurzum: Hockt Euch auf meine Knie und lasst uns gemeinsam die dicke Kordel lösen:

Die PR-Agentur Indigo Pearl macht den Anfang, mit Adrenalin geschwängerten und schweißtreibenden Schmankerln aus dem Hause Disney. Wer also um die Weihnachtszeit noch ein wenig Extreme-Sport betreiben will, darf sich freuen. Drei Pure-Pakete>, bestehend aus einem Pure (360/PS3/PC), einem Pure-Shirt, einem Pure-Schweißband sowie einem Pure-Schlüsselanhänger.

Wofür Baumschmuck, wenn man auch Geschenke dran hängen kann?

Ebenfalls sportlich ausgerichtet schickt sich Konami an und spendiert einem von Euch einen reichlich beladenen Pro Evolution Soccer 2009-Gabentisch . Mit einer Pro Evo-Tasche, einer Pro Evo-Kosmetiktasche, einem Badetuch, dem Offiziellen Buch & Trainer DVD zu Pro Evolution Soccer 2009, einem Pro Evo-USB-Stick und einem Pro Evo-Schlüsselanhänger.

Nach so viel körperlicher Anstrengung sollte man sich eine kleine Pause gönnen. Und womit klappt das am Besten unter dem Weihnachtsbaum? Richtig, mit einer schönen, heißen Tasse Glühwein. Selbige offeriert Euch THQ in ihren Saints Row 2-Präsenten zwar nicht, dafür ist aber etwas dabei, das vermutlich weitaus besser mundet. Nämlich zwei Päckchen mit Saints Row 2-Gangster-Tee, eines angereichert mit einer güldenen Saints Row 2-Geldklammer, das andere mit einem Saints Row 2-T-Shirt.

Richtig viel Platz im Sack benötigen die breit gefächerten Gaben von Electronic Arts, die einmal mehr eine ganz exklusive und streng limitierte Besonderheit mit sich führen. Ihres Zeichens eine EA Armbanduhr von FOSSIL (silber), natürlich mit Zertifikat.. Und als wäre das nicht schon Bescherung genug, gibt es obendrein noch zwei EA gebrandete Gamer Mäuse, ein Need for Speed Undercover (360) mit zugehöriger Jacke, ein Mirror's Edge (PS3) plus Soundtrack, zwei EA Sports NDS Travel Packs, einmal Dead Space (360) inklusive schickem Sweatshirt sowie zwei EA Sports Notebook-Taschen. Da seht Ihr mal, wie brav Ihr gewesen sein müsst. Und wenn Ihr es nicht wart, behalten wir einfach alles!

Den nächsten Geschenkeboten mimt Microsoft, der mit allerlei Spielen und Gimmicks aus dem Lande des Weihnachtsmannes hereingeschneit ist. Fans von Peter Molyneuxs letztem Abenteuer aufgepasst, es winken Drei Fable II-Überraschungsbeutel. Der Inhalt wird nicht verraten. Zudem fünf Microsoft Flight Simulator X (PC), fünf Shadowrun (PC) und vier Vampire Rain (360)..

Noch nicht genügend zum Spielen im Sack? Kein Problem, Koch Media schafft Abhilfe. Und das auf breiter Flur mit einem Herz für Adventur'ianer, Strategen, Sportfreunde und Co. Was haltet Ihr beispielsweise von einem Europa Universalis ROME (PC), zwei Sherlock Holmes Triologien (PC), zwei Dracula Origin (PC), einem Prof. Heinz Wolffs Gravity (NDS), zwei Tour de France Saison 2008 (PC) sowie zwei Warhammer: Mark of Chaos - Battle March (360)? Gefällt Euch? Wussten wir doch!

Monster, Monster und noch einmal Monster. Was gibt es Schöneres unter dem Weihnachtsbaum? Exakt, nichts! Und genau das dachten sich auch die netten Damen und Herren von Atari und schnürten jede Menge gruselige Pakete, die man nie im Beisein von Sagen-Gestalten oder allein im Dunkeln öffnen sollte. Drei Alone in the Dark Limited Editions (Wii).. Drei Alone in the Dark (PS3) plus AitD-Soundtrack und schmuckem AitD Central Park T-Shirt. Sowie drei Alone in the Dark-Paketen, bestehend aus einem AitD New York-Städteführer, einem AitD-Zippo und einer Alone in the Dark: Inferno Musik-CD. Weiter geht es mit drei Edward Carnby Tisch-Figuren, in Kombination mit einem ATARI T-Shirt und einem ATARI Cappy. Und last but not least: drei Legendary (PS3), inklusive ATARI-Shirt und ATARI-Cappy.

Verwandte Themen
Über den Autor
Tanja Menne Avatar

Tanja Menne

Contributor

Kommentare