Für Unentschlossene: Darksiders-Demo ab sofort als Download zu haben

Spielt den kompletten ersten Dungeon

Letzte Woche bereits angekündungt, hier noch einmal die Erinnerung: Ab sofort könnt ihr euch die nachträgliche Demo zu Darksiders auf dem Xbox LIVE Marktplatz oder einem der PlayStation Stores des EU-Umlandes (dank „USK 18“ nicht hierzulande) herunterladen.

Hier spielt ihr zum Glück nicht den etwas fußlahmen Einstieg des Titels, sondern der kompletten ersten Dungeon des grundsoliden Zelda/God-of-War-Mash-Ups. Die Twilight Cathedral soll etwa eineinhalb Stunden eurer Freizeit in Anspruch nehmen.

Das Spiel hat sich seit seiner Veröffentlichung am 5. Januar als Überraschungserfolg für Publisher THQ und Entwickler Vigil Games erwiesen. Bisher wurden weltweit über 1,2 Millionen Exemplare ausgeliefert.

Unsere 8 von 10 Gründe für den viel versprechenden Start des neuen Franchises, lest ihr in Kristians Darksiders-Test.

Kommentare (1) Latest comment vor 2 Jahren

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

  • siro #1 vor 2 Jahren

    Wenn es nicht den Anfang des Spiels enthält, dann gibt es wohl eher nicht die Möglichkeit abzuspeichern und mit der Vollversion weiterzuspielen, oder? Da ich kein Fan von Noch-einmal-spielen-müssen bin, würde mich das spielen der Demo sogar eher davon abhalten, dass Spiel zu kaufen. :)