GC: Brothers in Arms bekommt weitere Fortsetzungen
Es gibt viel zu erzählen
Gearbox Software hat noch viel vor, dann man will die Spieler mit zahlreichen weiteren Fortsetzungen der Brothers in Arms-Reihe beglücken. Dies bestätigte uns Colonel John Antal auf der Games Convention.
Das macht auch Sinn, denn im kommenden Hell's Highway stellt man gerade mal 10 Tage aus dem Leben der 101. Airborne Division dar. Man hat sogar schon einen Favoriten für den nächsten Teil der Reihe. Während sich Hell's Highway auf die Operation Market Garden konzentriert, soll der Nachfolger die Battle of the Bulge, also die Schlacht in den Ardennen, in den Mittelpunkt stellen.
Außerdem sind neben Comics noch zwei Bücher zur Veröffentlichung vorgesehen. Bei dem einen handelt es sich um einen Roman, bei dem anderen um ein passendes Historienbuch.
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
Metro: Last Light - Live-Action Trailer 4
-
Sorcery - Test 9
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
Spec Ops: The Line - Hinter den Kulissen - Artikel 3
-
Diablo 3 - Test 57
-
Carmack: Auch in der nächsten Generation noch viele 30FPS-Spiele 3
-
Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus verschoben, Patch nächste Woche 0
-
Sniper Elite V2 - Test 2
-
Civilization 5: Gods & Kings - Vorschau 10
-
Call of Duty: Black Ops 2 - Vorschau 10
-
Dragon's Dogma - Gameplay-Video 3
-
An einem Tag: Diablo 3 verkauft sich 3,5 Millionen Mal 8
-
PS-Vita-Version der MGS: HD Collection erscheint am 29. Juni 2
-
DMC Devil May Cry - Vorschau 5
Kommentare (0)
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!