Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gearbox arbeitet an War Hero

Neues geistiges Eigentum in Sicht

Gearbox‘ Randy Pitchford hat gegenüber Shacknews bestätigt, dass die kürzlich gesicherten Namensrechte zu War Hero zu einem neuen Spiel gehören, das mit keinem anderen der in der Entwicklung befindlichen Titel zu tun hat.

Laut Pitchford verrieten die Namensrechte etwas über Gearbox‘ Interesse, „weiteres geistiges Eigentum zu entwickeln“. War Hero selbst stünde für den Brothers-in-Arms- und Borderlands-Entwickler aber noch in weiter Ferne: „Wir haben noch nicht einmal mit potentiellen Partnern gesprochen… wir sind also derzeit nicht bereit, öffentlich darüber zu sprechen“, so Pitchford weiter.

Insgesamt entstehen derzeit in Plano, Texas fünf Titel, darunter auch Aliens: Colonial Marines.

Im Moment konzentriere man sich vollends darauf, mit Borderlands im Oktober „Ärsche zu treten“. Wie es um dieses Vorhaben steht, erfahrt ihr aus Videos, Vorschauen und Trailern auf unserer Borderlands-Infoseite.

In diesem artikel

Aliens: Colonial Marines

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare