Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gearbox bringt dritten Borderlands-DLC: "The Secret Armory of General Knoxx"

Diesmal mit angehobenem Level-Cap

Nachdem Mad Moxxi und die Zombie-Insel des Dr. Ned bereits ganz gut eingeschlagen sind, kündigt Gearbox nun die dritte Borderlands-Erweiterung an: The Secret Armory of General Knoxx.

Der Ankündigungstext von Gearbox liest sich folgendermaßen (danke, vg247):

„Dieser DLC erweitert die Borderlands-Erfahrung, liefert neue Herausforderungen und Gelegenheit für das Wachstum von Charakteren von Level 34 bis 50. Wachstum für Charaktere mit Level 50? Ja, richtig gelesen, wir haben das Level-Cap erhöht. Sogar Spieler, die denken, dass sie schon alles gesehen hätten, haben jetzt tonnenweise mehr zu tun! The Secret Armory of General Knoxx bietet Borderlands-Spielern Stunden spannender Schießereien und Beutezüge.“

Einen Termin erwähnt Gearbox allerdings noch nicht. Da die beiden vorherigen DLCs mit in zweimonatigem Abstand erschienen, sollte „März“ schon ziemlich nach dran sein.

Eine Galerie mit ersten Bildern zu The Secret Armory of General Knoxx findet ihr hier

In diesem artikel

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare