Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 3: Community entscheidet über Clayton Carmines Schicksal

Kauft Avatar-Kleidung für einen guten Zweck

Epic und Microsoft überlassen der Community die Entscheidung, ob der in Gears of War 3 eingeführte Charakter Clayton Carmine das Spiel überlebt oder nicht.

"Abstimmen" könnt ihr, indem ihr die jeweiligen Kleidungsstücke auf dem Avatar-Markplatz für euer virtuelles Alter Ego kauft. Der gesamte Erlös dieser Aktion geht dabei anschließend an die Child's-Play-Stiftung.

Wer möchte, dass Carmine überlebt, kann sich ab dem 29. Juli ein Avatar-Shirt mit der Aufschrift "Save Carmine" kaufen, ebenso erhältlich ist eines mit dem Aufdruck "Carmine Must Die", wodurch er wiederum das Schicksal seiner Brüder Anthony und Ben aus den beiden Vorgängern teilen würde.

Darüber hinaus können auch Fans auf der Comic-Con ihren Beitrag leisten und echte, entsprechend limitierte Versionen eben jener T-Shirts für 20 Dollar erwerben.

In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare