Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 3 offiziell angekündigt

Kommt tatsächlich nächsten April

Wie erwartet (erhofft?) hat Epics Cliff Bleszinski in der gestrigen Ausgabe der Jimmy Fallon Show den dritten Teil von Gears of War angekündigt.

Ein erster Teaser wurde ebenfalls gezeigt, der allerdings keine Spielszenen enthielt, sondern von melancholischer Gitarrenmusik unterlegt auf den Ton des Spiels einstimmen sollte. Zwei interessante Neuigkeiten lassen sich dem Video allerdings entnehmen.

Zum einen gibt es eine neue Feindspezies, die offenbar keinen Unterschied zwischen Menschen und Locust macht: die Lambent. Diese insektenartigen Monster dürften die Frontlinien des dritten Gears ein wenig durchwürfeln. Zudem erhascht man einen kurzen Blick auf eine weibliche COG-Soldatin. Willkommen im 21. Jahrhundert, Epic!

Cliffy B. sagte außerdem, dass der Titel vermutlich am 8. April 2011 erscheinen werde, was mit dem Edge-Bericht vom letzten Monat auf den Tag genau übereinstimmt.

In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare