Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War: Neuer Anlauf für den Film

'Mehr wie District 9'

Nachdem es im Rahmen der E3 so klang, dass der geplante Gears-of-War-Film vielleicht doch nicht realisiert wird, will man nun einen neuen Anlauf wagen.

Wie TheMoviePool berichtet, will Epics Cliff Bleszinski die Story überarbeiten und somit auch das nötige Budget reduzieren. Bislang ging man hier von rund 100 Millionen Dollar aus.

Bleszinski will den Film demnach "mehr wie District 9" gestalten, während sich der erste Drehbuchentwurf von Len Wiseman mehr nach 2012 angefühlt habe.

Bis der Film letztendlich ins Kino kommen könnte, wird es aber wohl so oder so noch einige Jahre dauern.

In diesem artikel

Gears of War

Xbox 360, PC

Gears of War 2

Xbox 360

See 1 more

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare