Geheimakte Tunguska erscheint für Wii und Nintendo DS
Ende 2007 bzw. Anfang 2008
Geheimakte Tunguska goes Nintendo. Koch Media hat die Produktionsrechte für Umsetzungen des Adventures an die 10Tacle Studios Mobile (DS) und an Keen Games (Wii) vergeben. Somit kommen die Nutzer beider Systeme in den Genuss des äußerst erfolgreichen Spiels.
Die Umsetzung für den Nintendo DS wird aller Voraussicht nach noch im vierten Quartal diesen Jahres in den Handel gelangen, während mit der Wii-Version im ersten Quartal 2008 zu rechnen ist. Beide Portierungen überarbeitet man dabei in Sachen Steuerung grundlegend und optimiert sie für das jeweilige System, wodurch Ihr Euch dann per Nunchuck und Wiimote beziehungsweise via Stylus durch das Abenteuer bewegt.
Eines ist klar: Freuen darf man sich auf jeden Fall darauf. Nicht umsonst bekam Geheimakte Tunguska in unserem Test insgesamt acht Punkte. Auch für zukünftige Abenteuer ist bereits gesorgt, denn 2008 soll Geheimakte Tunguska 2 veröffentlicht werden. Einen Teaser Trailer dazu findet Ihr bei Eurogamer TV.
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
Sorcery - Test 9
-
Metro: Last Light - Live-Action Trailer 4
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
Spec Ops: The Line - Hinter den Kulissen - Artikel 3
-
Diablo 3 - Test 57
-
Carmack: Auch in der nächsten Generation noch viele 30FPS-Spiele 3
-
Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus verschoben, Patch nächste Woche 0
-
Sniper Elite V2 - Test 2
-
Call of Duty: Black Ops 2 - Vorschau 10
-
Civilization 5: Gods & Kings - Vorschau 10
-
Dragon's Dogma - Gameplay-Video 3
-
An einem Tag: Diablo 3 verkauft sich 3,5 Millionen Mal 8
-
PS-Vita-Version der MGS: HD Collection erscheint am 29. Juni 2
-
DMC Devil May Cry - Vorschau 5
Kommentare (1) Latest comment vor 5 Jahren
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen