Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Geoff Keighley: Neues Platinum-Games-Spiel wird noch diese Woche enthüllt

Das Spiel nach Bayonetta

Wie Gametrailers-TV-Moderator Geoff Keighley über Twitter schreibt, wird das nächste Spiel der Bayonetta-Macher von Platinum Games noch in dieser Woche enthüllt.

„Diese Woche auf GTTV -- weltweite Ankündigung des nächsten Spiels von Platinum Games in der Show“, so Keighley.

Die meisten Platinum-Games-Anhänger haben vermutlich noch alle Hände voll zu tun, sich vom exzellenten Bayonetta den Hintern versohlen zu lassen. Trotzdem ist so eine Ankündigung immer etwas, worauf man sich freuen kann.

Was kann es sein? Für ein Madworld 2 scheinen die Verkaufszahlen des Erstlings zu mager. Bayonetta 2? Zu früh! Jetzt seid ihr an der Reihe!

Read this next