Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: BioShock-MMO in Arbeit

Massively Multiplayer Rapture?

Wie Destructoid unter Berufung auf eine "mysteriöse Quelle" berichtet, werkelt man bei 2K Games angeblich an einem MMO im BioShock-Universum.

Konkretere Einzelheiten dazu liegen aber natürlich nicht vor.

Andererseits ist es aber auch nicht das erste Mal, dass die Worte "BioShock" und "MMO" im selben Satz fallen.

Bereits Anfang 2008 hatte Take-Two-Präsident Strauss Zelnick neben Civilization auch BioShock als möglichen Kandidaten für ein MMO bezeichnet. Bis auf Weiteres sollte man das Ganze aber selbstverständlich als Gerücht betrachten.

In diesem artikel

BioShock

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

BioShock 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

See 1 more

BioShock Infinite

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare