Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: God-of-War-3-Demo nächste Woche

E3-Demo für die Öffentlichkeit?

Vg247 ist im God-of-War-III-Angebot des englischen Versandhändlers Game auf ein interessantes Detail gestoßen. Wie es scheint, wird nächste Woche Donnerstag eine öffentliche GoW-3-Demo im PSN erscheinen.

Game-Vorbesteller erhalten als Belohnung bereits heute „Details, um Zugang zur frühen Demo zu bekommen“ per Email. Dahinter steht allerdings zu lesen, dass die Demo ab dem 25. Februar nicht mehr Game-exklusiv sei.

Das lässt natürlich vermuten, dass sie ab diesem Zeitpunkt der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Bei dem Kratos-Appetizer handelt es sich aller Voraussicht nach übrigens um den gleichen Abschnitt, der im letzten Jahr auf der E3 spielbar war. In dem Fall solltet ihr schon mal satte 2,7GB auf eurer Festplatte frei machen.

Der genaue Erscheinungstag des Spiels ist derzeit noch unbekannt. Allerdings sprechen einige große Händler von einem God-of-War-III-Bundle, das am 17. März erscheinen soll.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare