Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerüchte um Splinter Cell: Conviction

Angeblich komplette Neugestaltung

Schon seit längerer Zeit hat man nichts mehr zu Splinter Cell: Conviction gehört.

Da ist es schon fast vorprogrammiert, dass irgendwann ein paar Gerüchte durch die Weiten des Internets streifen.

Ihren Ausgangspunkt nahmen sie im Magazin Xbox World 360. Demnach wird das Spiel komplett umgekrempelt, weil es offensichtlich nicht bahnbrechend genug und mittlerweile von anderen Ubisoft-Titeln wie Assassin's Creed überholt worden sei.

Ebenfalls wird gemutmaßt, dass sich der Release dadurch auf Weihnachten 2009 oder sogar ins Frühjahr 2010 verschieben könnte.

Gegenüber Eurogamer und Eurogamer.de wollte Ubisoft diese Angaben jedoch nicht bestätigen. Man bezeichnete sie stattdessen als "pure Spekulation".

Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, wird man es wohl wahrscheinlich in der kommenden Woche erfahren - dann finden die Ubidays in Paris statt.

In diesem artikel

Splinter Cell: Conviction

iOS, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare