Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghost Recon, I Am Alive, Splinter Cell: Conviction und Red Steel 2 verschoben

Um jeweils ein Quartal

Wie Ubisoft am Abend im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen für das erste Quartal (endete am 30. Juni) des Geschäftsjahres 2009/2010 bekannt gab, verspäten sich mehrere Spiele.

Die ursprünglich für eine Veröffentlichung im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres vorgesehenen Titel Splinter Cell: Conviction und Red Steel 2 werden nun erst im vierten Quartal erscheinen.

Bedeutet konkret: Sie werden irgendwann zwischen Januar und März 2010 auf den Markt kommen.

Für diesen Zeitraum waren wiederum ursprünglich I Am Alive und ein neues Ghost Recon geplant. Selbige verschieben sich auf das erste Quartal des Geschäftsjahres 2010/2011 und erscheinen somit frühestens im April 2010.

Read this next