Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghostbusters & Brütal Legend sicher

Publisher weiterhin unbekannt

Gestern berichteten wir über Activision Blizzards Pläne, nur einen Teil des Spiele-Line-ups von Vivendi Games zu übernehmen. Spiele wie World in Conflict: Soviet Assault, Brütal Legend und Ghostbusters blieben dabei scheinbar auf der Strecke.

Ersten Berichten der Studios zufolge gebe es aber keinen Grund zur Sorge. Sierra versprach dem Spieleblog Joystiq auf Anfrage, dass die Entwicklung von Ghostbusters "auf keinen Fall" abgebrochen sei. Unklar ist nur, unter welchen Publisher oder Publishernamen das Spiel in die Läden kommen soll. "[Sierra] prüft seine Möglichkeiten bezüglich der Titel, die sie [Sierra] nicht veröffentlichen werden", heißt es offiziell.

Ebenfalls erfreuliche Nachrichten gibt es für Brütal Legend-Anhänger. Tim Schafer bestätigt auf der offiziellen Double Fine-Homepage (Mauszeiger auf dem Bild platzieren), dass das Spiel "fine" sei - es ist also alles in Ordnung.

In diesem artikel

Brütal Legend

PS3, Xbox 360, PC

Ghostbusters

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare