Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War III, MAG & Heavy Rain eventuell doch nicht dieses Jahr

Sony spricht nun von "Finanzjahr"

Bezüglich der Meldung der letzten Woche, God of War III würde ebenso wie MAG und Heavy Rain noch in diesem Jahr erscheinen, rudert Sony nun ein wenig zurück und öffnet sich ein größeres Zeitfenster für die Veröffentlichung dieser Titel.

In einer Pressemitteilung über das bevorstehende Spiele-Lineup der Playstation Portable findet sich der Absatz, Titel wie "Killzone 2, inFamous, MLB '09: The Show, MAG, Uncharted 2: Among Thieves und God of War III werden während des Finanzjahrs erscheinen" - und das endet erst im März 2010. Nimmt man die Meldung allerdings wörtlich, berücksichtigt also, dass Killzone 2 noch in diesem Finanzjahr erscheint, hieße das kurioserweise, die genannten Titel würden innerhalb des nächsten Monats eintreffen.

In der Pressemitteilung der letzten Woche hieß es, die genannten Titel (plus Heavy Rain) werden noch "in diesem Jahr" eintreffen.

Sony hat bisher keine klärende Darstellung veröffentlicht.

In diesem artikel

God of War III

PS3

Heavy Rain

PS4, PS3, PC

See 3 more

Killzone 2

PS3

Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare