Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GoW 3: Epic zeigt 4-Spieler-Koop

Neue Feinde, mehr Boom

Auf der E3 zeigte Epic heute den Koop-Modus von Gears of War 3, in dem erstmals vier Spieler gemeinsam zocken können.

Epics CliffyB spielte auf der Bühne mit drei weiteren Epic-Mitarbeitern und zeigte natürlich gewohntes Gears-of-War-Gameplay, allerdings auch mit ein paar Neuerungen.

Dazu zählen natürlich einerseits die weiblichen Charaktere, während einer der Locusts einem am Boden liegenden Menschen den Arm ausreoßt und mit diesem auf ihn einprügelt.

Abseits davon gab es natürlich einige neue Feinde zu sehen, teilweise auch ziemlich große, die mitunter an Halos Flood erinnern.

Im Großen und Ganzen kann man aber wohl folgendes festhalten: Gears of War bleibt Gears of War.

In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare