Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 5 erst im Herbst

Sony-Portugal-Boss liefert neuen "Termin"

Hört es denn nie auf? GT Planet (via vg247) ist auf ein Interview mit dem Sony-Portugal-Chef James Armstrong gestoßen, in dem dieser eine neue Verspätung der Rennspiel-Hoffnung bestätigt.

Die Übersetzung vom Google-Translator des Interviews der Canarias Al Dia ist zwar bestenfalls gewohnt behelfsmäßig. An folgender Aussage auf die Frage nach dem Polyphony-Raser gibt es allerdings wenig zu deuteln:

„Wir glauben, dass der Markteinführung des Produkts in diesem Herbst, vor Weihnachten, aber noch nicht entschieden.“

Erst Mitte Januar war das Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben worden. In Anbetracht der Tatsache, dass Chef-Entwickler Yamauchi das Spiel mehr als einmal als „komplett“ (oder zumindest „nahezu fertig“) bezeichnet hat, ist das schon ein starkes Stück.

In diesem artikel

Gran Turismo 5

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare