Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 5: Wird dann veröffentlicht, 'wenn es am meisten Sinn macht'

Genauer Termin noch immer unklar

Der Releasetermin von Gran Turismo 5 auf "allen Plattformen" hängt nach Angaben von SCEAs John Koller davon ab, "was den meisten Sinn macht".

"Letztendlich sind sie ein Entwickler, der viele eigene Entscheidungen trifft", so Koller über Polyphony Digital.

"Aber wir schauen uns GT5 auf allen Plattformen an und sehen dann, was den meisten Sinn macht."

Genaueres zu etwaigen Releaseterminen wollte er nicht sagen: "Nun, GT5: Prologue ist draußen", scherzt er.

"Mal ernsthaft. Es gibt nichts, was wir wirklich dazu sagen können. Abgesehen davon, dass es ein Franchise ist, das wir gerne fortsetzen würden."

"Mit Ausnahme dessen gibt es derzeit keinerlei Ankündigungen hinsichtlich des Spiels."

Möglicherweise erfahren wir spätestens zur E3 weitere Einzelheiten zu Gran Turismo für die PlayStation 3 und PlayStation Portable.

In diesem artikel

Gran Turismo

PSP, PS1

Gran Turismo 5

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare