Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Grand Slam Tennis im Motion Plus-Bundle

Auch 360 und PS3 Versionen im Anmarsch

Bei EAs Tennis-Debüt Grand Slam Tennis ist erstmals John McEnrow in einem Spiel vertreten. Zusammen mit 22 weiteren Stars soll er dem Titel zusätzlichen Glanz verleihen, und mit "Stars" sind Kaliber wie die Williams Schwestern, Roger Federer, Pete Sampras, BumBum Boris und Martina Navratilova gemeint.

Außerdem darf man zum ersten Mal alle 5 Grand Slam Turniere spielen, selbst auf dem heiligen Rasen von Wimbledon. Neben einer anspurchsvollen World Tour, die wohl eine Art Karrieremodus ist, wird es einen Party Modus mit 25 Mini-Spielen geben, die man gemeinsam mit Freunden genießen kann.

Die Wii Variante erscheint in zwei Versionen. Einmal für 39 Dollar ohne Wii Motion Plus oder inklusive für 49 Dollar. Das entspricht einer Preisersparnis von 10 Dollar gegenüber dem Einzelkauf von MotionPlus. Die Next Generation Variante soll sich komplett anders spielen, kommt im Herbst dafür aber auch mit einem umfassenden Online Modus.

Read this next