Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Grand Theft Auto IV: Dritter Trailer jetzt bei Eurogamer TV

Rutscht rüber, Ladies!

Nach den ersten beiden Trailern (Nr. 1, Nr. 2) zu Grand Theft Auto IV folgte Anfang August die große Enttäuschung: Das Spiel kommt doch erst 2008.

Falls der Hype in der Zwischenzeit ein wenig abgeflacht sein sollte, wird er mit dem nun veröffentlichten dritten Trailer sicherlich wieder reanimiert.

Bis zum Release von Grand Theft Auto IV vergehen jedoch noch einige Monate, denn mit der Veröffentlichung für Xbox 360 und PlayStation 3 ist irgendwann zwischen Februar und April zu rechnen. Hoffentlich.

Aber nun genug geschrieben, schaut Euch endlich hier bei Eurogamer TV den dritten Trailer zu Rockstars Actionspiel an, mir fällt nämlich kein weiterer Text ein, um diese Zeilen zu füllen.

Wirklich nicht!

Außerdem hab ich heute auch keine Lust mehr.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto IV

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare