Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GT5 erst im "Sommer 2010" im Westen

Associate Producer verrät Verzögerung

Der Associate Producer von Gran Turismo 5 hat nun jegliche Hoffnungen zerstreut, die Rennsimulation könnte eventuell zeitnah oder –gleich zur japanischen Version im Westen erscheinen. Diese war zuletzt für März angekündigt worden.

Gegenüber Destructoid sagte Chris Hinojosa-Miranda, dass GT 5 erst im Sommer 2010 im Westen erscheinen werde.

Außerdem verriet er, dass er derzeit plane, nach Amerika zu reisen, um Autos zu fotografieren. Allerdings seien die Aufnahmen nicht für das Hauptspiel oder eventuellen DLC bestimmt, sondern nur für die Archive des Entwicklers.

Man überlege aber weiterhin, DLC herauszubringen, auch wenn er nichts diesbezüglich ankündigen konnte.

Am kommenden Donnerstag erscheint GT5: Academy 2010 Time Trial zum Download im PSN, anhand dessen ihr euch schon mal ein Bild vom Fahrgefühl machen könnt.

In diesem artikel

Gran Turismo 5

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare