GTA-IV-DLC und Chinatown Wars erst 2009

DLC sei aber schon "fast fertig"

Ein weiteres Mal erfährt der für die Xbox 360 geplante Downloadcontent für GTA IV eine Verschiebung des Veröffentlichungsdatums.

Wie MTV Multiplayer berichtet, gab Take-Twos CEO Strauss Zelnick während einer Präsentation in New York bekannt, dass der DLC vermutlich in den Frühling 2009 verschoben wird.

"Es ist schon fast fertig. Nichtsdestotrotz könnte es ins zweite Quartal rutschen. Downloadable Content ist ein großes Unterfangen. Es ist wichtig, dass das richtig besonders wird", zitiert ihn der Blog.

Die (mögliche) Verschiebung betrifft aber nicht nur den DLC für GTA IV - auch die NDS-Umsetzung Chinatown Wars ist davon bedroht, wohl nicht mehr in diesem Jahr zu erscheinen. Strauss Zelnick könne nicht garantieren, dass das Spiel bis zum 31. Januar 2009 (das Ende des ersten Finanzquartals) erscheinen wird. Stattdessen verspricht er, dass es noch in der ersten Hälfte des laufenden Finanzjahrs in die Läden kommt - also spätestens im kommenden April.

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!